Im kommenden Sommer trägt man weiß und pastell-Farben. Allerdings wird sich dieser Sommertrend nicht nur auf diesen Sommer beziehen. Alles was hell und freundlich ist, zieht unser Auge fast magisch an. Dieser Trend ist wirklich clean und schlicht und hat auch mich gepackt. In meinem Sommer Lookbook zeige ich euch meinen weißen Mantel und meine weiße Hose in Kombination mit nude farbigen High Heels.

Minx by Eva Lutz - Fashionblogger mit weißem Mantel und weißer Hose - Pumps Christian Louboutin - Modeblog aus Berlin und Hamburg - Vanessa Pur - Lookbook - Spring/Summer

Sommer Lookbook – weißer Mantel und weiße Hose

Wenn ich die Wahl zwischen einem schwarzen und einem weißen Kleidungsstück bei Hose und Mantel hatte, dann habe ich bisher immer zu schwarz tendiert. Zum einen ist schwarz recht unempfindlich gegen Schmutz und generell schlichter. Außerdem macht schwarz immer etwas schlanker, als man eigentlich ist. Man muss ebenfalls bedenken, weiß ist immer etwas transparenter, als schwarz und somit manchmal etwas schwieriger zu kombinieren.

Minx by Eva Lutz - Fashionblogger mit weißem Mantel und weißer Hose - Pumps Christian Louboutin - Modeblog aus Berlin und Hamburg - Vanessa Pur - Lookbook - Spring/Summer

Trotzdem habe ich mich extrem in meine neue weiße Hose und meinen langen weißen Mantel von Minx by Eva Lutz verliebt. Natürlich muss man etwas mehr aufpassen, dass man sich nicht einfach überall hinsetzt und sich nicht überall anlehnt und trotzdem macht es einfach gute Laune in weiß gekleidet zu sein. Man fällt viel mehr auf, als wenn man schwarze Kleidung trägt und wirkt viel freundlicher.

Inzwischen trage ich unheimlich gerne meine weißen Kleidungsstücke egal, wo ich bin. Ich fühle mich unheimlich wohl darin und kombiniere am liebsten dezente Farben dazu. Hellrosa, wie Rose Quartz oder Hellblau, wie Serenity passen auch dieses Jahr besonders gut zu weißer Kleidung. Bei weiteren weißen Kleidungsstücken bin ich immer etwas vorsichtiger, da ich die Kombination aus verschiedenen weißen Farben nicht wirklich schön finde und lieber nur reines weiß oder dann creme-weiß trage.

Minx by Eva Lutz - Fashionblogger mit weißem Mantel und weißer Hose - Pumps Christian Louboutin - Modeblog aus Berlin und Hamburg - Vanessa Pur - Lookbook - Spring/Summer

Sommer Lookbook mit nude High Heels

Zu meinem weißen Sommer Lookbook Style kombiniere ich natürlich ebenfalls am liebsten High Heels. Ich habe mich für meine hellen freundlichen nude High Heels von Christian Louboutin entschieden. Weiße High Heels wären mir persönlich etwas zu viel weiß gewesen und dunkle High Heels zu hart im Kontrast. Genau für diese Looks und für rote Kleider nutze ich am liebsten hautfarbige nude High Heels.

Wenn ihr wissen wollt, was ich an dem Tag erlebt habe, wo dieser Look entstanden ist, dann solltet ihr einmal meinen passenden Bericht auf meinem Lifestyle Blog lesen.

1 KOMMENTAR

Ich freue mich auf Eure Kommentare