Kaum zu glauben, dass die letzte Fashionweek schon wieder acht Wochen her ist und man schon die Planungen für die Fashionweek im Sommer unternimmt. Vom 17.01. bis zum 19.01. fand die Fashion Week Berlin, also die Winter Fashion Week statt. Zeit sich kurz an die letzte Winter Fashion Week in Berlin zurück zu erinnern und euch einen klassischen und typischen Look von mir zu zeigen.

Lederrock mit weißer Bluse, Strumpfhose und Louboutins im Schnee in Berlin - Fashion Week Outfit

Outfit für die Fashion Week Berlin – Bloggerlife

Ich versuche während der Fashion Week meinem eigenen Stil treu zu bleiben und mich auch nur in den Looks zu präsentieren, in denen ich mich wohl fühle. Manche Besucher der Fashion Week überlegen vorab ganz genau, was sie wann anziehen wollen, um möglichst auffällig unterwegs zu sein.

Ich selbst ziehe einfach die Sachen an, für die ich bekannt bin. Elegante Outfits mit Strumpfhosen oder Leder, sowie sexy Kleider und so weit es geht meine Louboutin High Heels. Immer ein Hauch Businessstyle durch Blusen dabei. Ich zeige euch heute einen Look von der letzten Fashion Week als Blogger.

Lederrock mit weißer Bluse, Strumpfhose und Louboutins im Schnee in Berlin - Fashion Week Outfit

Lookbook mit Lederrock und weißer Bluse

Ich trage eine typische klassische weiße Bluse in Kombination mit einem Bleistiftrock aus Kunstleder. Dazu habe ich eine schwarze Strumpfhose gewählt und meine klassischen Louboutin High Heels. Obwohl im Winter während der Fashion Week Schnee in Berlin lag, wollte ich nicht auf meine Louboutins verzichten. Ein Style mit dem ich mich überall sehr wohl fühle und ihn somit nicht nur zur Fashion Week trage.

Besonders auffällig war bei diesem Look die hellblaue Handtasche mit Fransen. Ein eher ungewöhnlicher Anblick für meine Verhältnisse. Ich fand die gepolsterte Lederhandtasche allerdings perfekt als Hingucker bei diesem Fashion Look und konnte die wichtigsten Sachen für die Fashion Week darin verstauen. Die Farbe Serenity gehört übrigens zu den Trendfarben des Jahres und somit gab die Handtasche meinem Look das besondere aktuelle Highlight. Ich bin gespannt, welche Farbe im nächsten Jahr auf uns warten wird.

Lederrock mit weißer Bluse, Strumpfhose und Louboutins im Schnee in Berlin - Fashion Week Outfit

Ich freue mich schon auf die sommerlichen Looks, die wir ganz bald auf der Fashion Week sehen werden. Das Fashion Week Zelt wird diesmal übrigens nicht hinter dem Brandenburger Tor stehen, sondern wieder am Erika Hess Eisstadion. Das Brandenburger Tor wird von den zahlreichen Fußball-Fans besucht werden, während die Modewelt „auf Eis gelegt wird“. Ich freue mich und werde euch von meinen Highlights berichten. Schaut gerne auch bei meinen Fashion Week Berichten auf meinem Fashion und Lifestyle Blog pureGLAM.tv vorbei.


SHOP THE LOOK
BLUSE: JACQUES BRITT
LEDERROCK: ASOS
STRUMPFHOSE: Wolford
HIGH HEELS: Christian Louboutin (similar here or here)
HANDTASCHE: BENEDETTA BRUZZICHES
weitere Fashionlooks


Ich freue mich auf Eure Kommentare