BLISSIRY

einfach den Moment genießen...

BLISS entspricht “große Freude” oder “Glück”.  

Luxury beschreibt den Luxus, aber nicht nur in Werten oder Materialien, sondern auch Momente und Erlebnisse.  BLISSiRY verbindet somit besondere Lebensmomente, schöne Produkte und Erfahrungen und lädt ein, den Moment zu genießen oder auch selbst zu erschaffen.

 

Man muss lernen, den Moment zu erleben, sich selbst einmal etwas zu gönnen, aber auch zu wissen, wann man eine Pause einlegen und dem Körper und der Seele ruhen gönnen sollte.

 

Genieße den Augenblick…

Neuer Food Blog - Pläne und Gedanken - Vanessa Pur
Castillo Hotel Son Vida - Luxus-Hotel Mallorca - Erfahrungen Luxusblogger Reiseblogger Vanessa Pur
Hamburg Airport Days - Vanessa Pur - Flughafen Hamburg - Airbus Beluga

Designer, Stylings und besondere Momente...

Eine meiner größten Schwächen sind besondere High Heels und schöne Taschen. Als Frau darf man sich auch weiblich fühlen und damit spielen…

Harler Veau Velours Ankle Cuff 10cm - Christian Louboutin High Heels - Luxusblog Vanessa Pur - Designer High Heels - Fashionblogger - Red Carpet
Louboutin High Heels kaufen - was sollte ich vorher wissen? Fashion Blog Hamburg - Designer Pumps Christian Louboutin Elbphilharmonie Westin Hamburg Hotel - Modebloggerin und Luxusblog Vanessa Pur - Wolford Wollkleid und Strumpfhose - Louboutin Pumps
Christian Louboutin Lippenstift - Rouge Louboutin Silky Satin 001 - Christian Louboutin Lippenstift - Beautyblog - Beautyprodukte - Lipstick Rouge - RedSoles - Louboutin-Pumps
Formula E Motorsport ePrix in Berlin - Flughafen Tempelhof - HarmanKardon GetElectrified Formel E Grand Prix Berlin - BMW Motorsport Event und Driving Experience mit BMW i8 ECar - Besuch bei MS Amlin Andretti Racing Team - FIA Formula E - Electric Streetracing - Grid Girl - Speed Event
Dior Lippenstift - Diorific Mat Troublante Erfahrung
Karl Lagerfeld Austellung in Bonn - Bundeskunsthalle Museum passend zur Fashionweek
Iriza Atlantic Glitter Chain Specchio 10cm - Christian Louboutin High Heels - Luxusblog Vanessa Pur - Designer High Heels - Fashionblogger - Red Carpet
Fashionblogger Vanessa Pur - Luxusblog - Lederhose in rot, Plateau Pumps von Christian Louboutin, weiße Bluse - Handtasche Karl Lagerfeld - Smartphone - Lifestyleblog - lange Haare, rote Lippen
BLISSIRY - Luxury Lifestyle - Fashionlook mit Lackhose und Bluse - High Heels

Eine Zeitreise

Fashion, Lifestyle, Technik, Reise...

oder einfach – mein BLISSIRY. Als ich meinen ersten Blog im Jahre 2010 gestartet habe, gab es nur Fashionblog oder Reiseblog, aber sicherlich kein Lifestyleblog. Ich passte einfach nicht in eine „Schublade“.

 

Mein Blog ist an alle Menschen gerichtet, die selbstbewusst durch das Leben gehen möchten, eine Inspiration finden und vor allem an sich selbst glauben möchten. 

 

Ganz egal was andere Menschen denken, wie ihr lebt oder denkt, was ihr tragt oder wen ihr liebt – freut euch über euer Leben. Ihr müsst nicht in ein Muster oder eine Schublade passen. 

 

Hätte ich immer auf das „Du kannst doch nicht…“, „Du wirst doch nicht…“ gehört, wäre ich sicherlich nicht so glücklich mit meinem Leben… und könnte meine Motivation nicht an andere weitergeben…

Beauty, Kosmetik & Haare

Natürlich dürfen Beauty und Kosmetikprodukte auf einem weiblichen Blog nicht fehlen. Ganz egal ob der Friseur meines Vertrauens oder ein neuer Lippenstift oder eine neue Hautpflege… und natürlich dürfen es auch meine männlichen Leser probieren… 

Die häufigsten Fragen zu Extensions und Haarverlängerungen wurden von Melina Best beantwortet. Eine Übersicht für alle Frauen, die sich überlegen, sich einmal Extensions einsetzen zu lassen.
Erholung, Wellness und Entspannung in Frankfurt am Main im Sofitel Hotel So Spa? Frankfurt ist eine Stadt, die oftmals für ihre Lebendigkeit bekannt ist – Stress und Eile von Bänkern, Beratern und Business-Partnern, die möglichst schnell von A nach B wollen gibt es überall. Reisende, die ungeduldig auf ihren Flug warten oder voller Vorfreude in
Viele von euch wissen, dass ich seit längerem für meine Extensions bei Melina Best Friseur in Köln bin. Melina und ihr Team sind die Newcomer unter den Promi-Friseuren und dennoch gibt es Menschen, die noch nie etwas von Melina Best Friseur gehört haben. In nur einem Jahr nach Eröffnung ihres eigenen Salons hat Melina
Ein edler Louboutin Lippenstift von Christian Louboutin war schon immer für mich als High Heels Liebhaber ein Traum, der nun erfüllt wurde. Aber war kostet der Lippenstift von Christian Louboutin? Wie gut ist der Louboutin Lippenstift? Und wo bekomme ich den Lippenstift überhaupt? Einige meiner Fragen, die ich mir gestellt habe und die ich

Besondere Momente

Einfach einmal die Seele baumeln lassen und den Moment genießen… ganz egal ob Filmfestspiele, Entspannung im Spa oder eine schöne Aussicht…

Scroll to Top