Über mich – die Bloggerin – München und weltweit

pureFASHION.tv – bedeutet Mode, Fashion, Trends und Stylings. Ein Blog über Dinge und einen Lifestyle, der mir gefällt. Ich heiße Vanessa und bin in Düsseldorf am Rhein geboren und aufgewachsen. Vor drei Jahren zog es mich weg von der Kö zur Maximilianstraße, vom Rhein zur Isar, vom Rheinländer zum Bayer. Meine Basis liegt momentan in München, allerdings fühle ich mich ebenfalls in Berlin und im Ausland sehr wohl.

Vor ca. 6 Jahren habe ich angefangen meinem Lifestyle Blog pureGLAM.tv zu schreiben um mit meinen weltweiten Freunden und Bekanntschaften in Kontakt zu bleiben. Ich war schon immer gerne in der weiten Welt unterwegs und so ergab es sich, dass sich das Hauptthema meines Lifestyleblogs um meine Reisen und Hotels drehte.

Als Lifestylebloggerin ist man zwar in Deutschland in einer besonderen Nische, allerdings musste ich schnell feststellen, dass mein Lifestyle-Blog, auf dem ich immer auch gerne meine Outfits und Lookbooks an schönen Orten zeige, manchen zu Reise-lastig und manchen zu Fashion-lastig war.

Daraus sind 2012 dann drei Blogs entstanden. Für meine puren Reisefreunde gibt es daher den LuxusReiseBlog.com Reiseblog und für meine Fashionfreunde den pureFASHION.tv Fashionblog. Natürlich findet ihr auf allen Blogs ähnliche Themen, allerdings jeweils je nach Hauptthema und Schwerpunkt mit anderen Texten und Informationen.

Ich freue mich immer wieder über die tollen Kontakte und Freundschaften, die aus meinen Blogs entstanden sind – online und offline. Ich bin dankbar für euer Interesse an meinem Leben und Lifestyle.

Wer aber denkt, ich sei eher oberflächlich, versnobt und stehe nur auf Luxus – der kann sich ganz schnell täuschen. Durch meine Reisen habe ich sehr viel von verschiedenen Kulturen gelernt und ich weiß, dass man nicht viel braucht um glücklich zu sein. Die kleinen Dinge sind es, die mich zum lächeln bringen. Die Menschen und ehrliche Freundlichkeit bedeuten mir noch immer am meisten.

Ich liebe zwar meine hochwertigen HighHeels von Louboutin, Prada oder MiuMiu über alles und habe daher den Blog Untertitel „Always on HighHeels“ – aber genau so liebe ich es, diese dann mit Kleidern von ZARA, Mango oder H&M zu kombinieren. Mein Stil ist immer eine Spur elegant und feminin.

Wie hieß es doch so schön am Anfang „von der Kö zur Maximilianstraße“? Klingt super, aber meine Schule lag nun mal direkt in Königsallee-nähe – das ändert den Sinn direkt, hm? Ich kann mir ebenfalls vorstellen für eine längere Zeit ins Ausland zu gehen und von dort zu bloggen. Den Alltag in verschiedenen Städten und Ländern kennen zu lernen.

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt und freue mich über viele besondere Projekte, die ich euch vorstellen kann. Danke, dass es euch gibt und ihr mit folgt – vielen Dank dafür!

Alles Liebe,

Vanessa

fashionblogger_modeblog_kalender_minirock_bluse_feat