Heute zeige ich euch mein Outfit, mit dem ich als Reiseblogger für meinen Fashion Blog immer wieder gerne unterwegs bin. Für mein Lookbook und Outfit Fotos mit Lederleggings, weitem Top und High Heels war ich am Strand unterwegs. Die schönsten Bilder, die man an einem Strand machen kann sind sicherlich Bikini Fotos direkt an der Brandung, aber dafür war es noch ein wenig zu frisch am Meer. 

Auf meinen Reisen als Reiseblogger ziehe ich immer gerne Outfits an, die pflegeleicht sind und zu vielen Anlässen passen. Oftmals kommt man in einem Hotel an und wird erst einmal von den Personen, mit denen man zuvor per Telefon und Email Kontakt hatte, begrüßt. Da man als Blogger nicht zur Erholung, sondern zur Vorstellung des Hotels eingeladen wird, sollte man dort auch nicht direkt im legeren Urlaubslook dann erscheinen.

Reiseblogger Fashion Blog Lookbook Lederleggings Highheels Strand Küste lange Haare

Oftmals gibt es nach dem Checkin eine kleine Hotelführung, damit man sich direkt im Hotel auskennt und auch die wichtigsten Menschen und Abteilungsleiter getroffen hat. Das macht es oftmals für die kommenden Tage einfacher und ist durchaus hilfreich.

Genau hier trage ich dann z.B. gerne meine Lederleggings in Kombination mit einem weiten Top, das den Po etwas bedeckt. Eine Mischung aus elegant und edel, mit einem Hauch bequem und praktisch. Eine Lederleggings ist nicht nur recht bequem, sie wird auch nicht so schnell dreckig und sieht dazu noch stylisch und glänzend aus.

Reiseblogger Fashion Blog Lookbook Lederleggings Highheels Strand Küste lange Haare

Ob man nun direkt auf High Heels zu der Hotelführung gehen sollte bleibt jedem selbst überlassen. Sicherlich für einen Strandspaziergang nur auf geteerten Wegen zu empfehlen. Aber für mich gehören meine High Heels einfach zum Look dazu und ein paar cm weniger machen es für mich eher dann schwieriger zu laufen und zu stehen. Häufig bleibt man bei einer Hausführung sogar direkt Indoor und wenn es doch einmal raus geht, ist auch das kein größeres Problem. Es kommt eben immer darauf an, wie man es selbst gewohnt ist.

Reiseblogger Fashion Blog Lookbook Lederleggings Highheels Strand Küste lange Haare

Outfit mit Lederleggings, weitem Top und High Heels am Strand

Ich war mit meiner Lederleggings und meinem weiten weißen Top für meinen Fashion Look direkt am Strand. Ich finde, dass sich Felsen immer besonders schön für Modefotos anbieten und habe die Möglichkeit natürlich direkt genutzt. Wenn es sich um festen Sand handelt, kann man auch ein Stück weit mit High Heels laufen, aber sonst empfehle ich dann doch lieber flache Schuhe zu nehmen oder direkt barfuß zu laufen. Ich hoffe, euch gefällt mein Lederleggings Lookbook und freue mich, euch demnächst auch einmal die erwähnten Bikini Fotos zeigen zu können. :)

Mehr zu meinen typischen Outfits und meinen momentanen Lieblingskleidungsstücken, sowie Outfits aus diesem Look findet ihr ab sofort in meinem pureGLAM Shop.

Ich freue mich auf Eure Kommentare