Eigentlich bin ich in Bezug auf Mode ein typisches Mädchen. Röcke und Kleider geben einem einfach das perfekte Lebensgefühl im Sommer. Diesmal zeige ich euch einen Sommerlook ohne Rock oder Kleid, dafür diesmal mit Hotpants. Mein Sommer Outfit und Lookbook mit ganz simplen Kleidungsstücken in schwarz-weiß.
Sommerlook Lookbook Outfit Blogger Deutsch Deutschland Shorts Logoshirt Highheels

Ich trage ab und zu gerne Hotpants oder Shorts, wenn ich diese mit HighHeels kombiniere. Nur mit hohen Absätzen empfinde ich Shorts als elegant. Mit flachen Schuhen kombiniert wirken Hotpants immer etwas niedlich und süß. Meine Hotpants sind aus festerem Stoff und mit einem schwarz-weißem Muster versehen.Sommerlook Lookbook Outfit Blogger Deutsch Deutschland Shorts Logoshirt Highheels

Kombiniert habe ich zu dieser Hotpants diesmal keine Bluse, sondern ein Logo-Shirt. Das Calvin Klein Shirt ist mit kleinen Pailletten versehen und passte sehr gut zu dem cleanen und weißen Look. Bei Sonnenschein funkeln dann die kleinen Pailletten um die Wette.

Sommerlook Lookbook Outfit Blogger Deutsch Deutschland Shorts Logoshirt Highheels

Zu dem Look habe ich meine klassischen Lack Louboutin Pumps gewählt und als Location eine wunderschöne Wohnwelt aus dem Lösch-für-Freunde Hotel. Insgesamt wirkte der Sommerlook sehr hell und freundlich und genau so sieht für mich ein entspannter Sommerlook aus. Mehr zu diesem Sommerlook und dem wunderschönen Hotel findet ihr auf meinem Lifestyleblog pureGLAM.tv. Was tragt ihr gerne im Sommer?


SHOP THE LOOK
T-SHIRT: Calvin Klein (similar here or here)
SHORTS: Calvin Klein (similar here)
PUMPS: Christian Louboutin (similar here or here)
weitere Fashionlooks


1 KOMMENTAR

Ich freue mich auf Eure Kommentare