Overall, Playsuit oder Jumpsuit als Alltags-Outfit auf Reisen und für Business-Meetings. Bisher habe ich mich immer gegen Overalls gewehrt. Ich fand mich einfach nicht groß und schlank genug, um einen Overall elegant tragen zu können. Dass es nun ausgerechnet ein grauer Overall geschafft hat, mich zu überzeugen, verwunderte mich selbst.

Overall Playsuit Jumpsuit Einteiler Look Blogger Delieta Handtasche grau

Was gibt es praktischeres, als einfach nur einen Einteiler anzuziehen und sofort ist man perfekt gestylt? Je nach Material, Stoff und Farbe, bzw. Muster ist man entweder entspannt oder elegant gestylt. Ich bevorzuge die elegante Variante und somit einen schlichten Farbton.

Overall Playsuit Jumpsuit Einteiler Look Blogger Delieta Handtasche grau

Obwohl ich viele schwarze Kleidungsstücke besitze und hellere Farben Körperteile eher hervorheben, habe ich den Overall in der Farbe grau bestellt. Ich wollte einen Overall, der auch als Business-Look tauglich ist und relaxed aussieht.

Overall Playsuit Jumpsuit Einteiler Look Blogger Delieta Handtasche grau

Um möglichst groß und schlank zu wirken trage ich den Overall nicht mit flachen Schuhen, sondern natürlich mit High Heels. Der Overall ist ein wirklich praktisches Kleidungsstück, jedoch sollte man bedenken, dass es etwas aufwendiger ist, unterwegs mal eben schnell „die Nase zu pudern“. Tragt ihr lieber die elegante Overall Version mit High Heels oder die bequeme Variante?


SHOP THE LOOK
JUMPSUIT: ASOS (similar here or here)
HIGH HEELS SCHUHE: Peter Kaiser (similar here or here)
HANDTASCHE: DELIETA mini
weitere Fashionlooks


Ich freue mich auf Eure Kommentare