Warum ich mit meiner blauen Lederhose auf Sylt unterwegs war? Blau und weiß sind die Farben, an die ich sofort denke, wenn ich an die Nordsee denke. Das niedliche Friesen-Muster auf dem Geschirr oder dem blauen Meer und dem weißen Sandstrand. Die weißen Möwen vor dem strahlend blauen Himmel. Blau und Weiß passt perfekt an die Nordsee und nach Sylt. Für mich stand fest, dass meine blaue Lederhose auf meine Nordsee Reise mitkommen durfte.

Lederhosen und Kunstlederhosen müssen nicht immer schwarz sein. In letzter Zeit trage ich wirklich gerne Lederhosen. Es fing eigentlich mit meiner goldenen Lederhose an und nun besitze ich einige hochwertige Kunstlederhosen in weiß, blau, türkis und pink. Für Sylt war die blaue Hose die beste Wahl.

Blaue Lederhose Kunstleder Sylt Fashion Outfit Blog

Kombiniert habe ich die blaue Lederhose mit einer schlichten weißen Bluse. Genau genommen war es sogar ein Blusenbody, da dieser garantiert nicht aus der Hose rutschen kann. Den Hals habe ich mit einem dunkel-blauen Tuch geschützt, da es zwar sehr sonnig, aber auch sehr kalt an der Nordsee war. Für einen sicheren Stand auf hohen Absätzen habe ich meine Lederstiefeletten gewählt.

Blaue Lederhose Kunstleder Sylt Fashion Outfit Blog

Ein Look mit dem ich die nähere Umgebung meines Hotels auf Sylt erkundet habe. Natürlich würde dieser Look auch mit einer schwarzen Lederhose stimmig aussehen, je doch finde ich persönlich die blaue Lederhose richtig gelungen und werde sie sicherlich noch häufiger als Fashion Outfit tragen – nicht nur auf Sylt.


SHOP THE LOOK
BLUSE: Seidensticker (similar here)
LEDERHOSE:  (similar here)
STIEFEL: Buffalo Boots (similar here)29
HANDTASCHE: Michael Kors (similar here or here)
weitere Fashionlooks


Ich freue mich auf Eure Kommentare