Ein Abendkleid darf auch einmal etwas auffälliger sein. Kürzlich hatte ich in diesem Sinne genau das richtige Abendkleid an. Während man eigentlich auf einem hübschen, roten Teppich oder in einer besonderen Location mit einem Abendkleid gesehen wird, war ich mit meinem Abendkleid mitten in Berlin unterwegs. Der Grund? Meist ist Abends das Licht nicht mehr gut genug, um ein schönes Outfit Lookbook zu fotografieren. Es blieb somit nur die Zeit vor dem Event zum Sonnenuntergang.

Fashion Blogger Berlin Deutsch Abendkleid Outfit elegant

Der Sonnenuntergang färbt meine Haare zusätzlich noch etwas rötlich, was ich bei dem Look allerdings nicht weiter störend finde. Wenn ich manchmal noch überlege, ob ich wirklich etwas an meinen Haaren verändern sollte, denke ich mir im nächsten Moment: es sind doch nur Haare… nichts kann man schneller wieder verändern. Aber wenn man lange Zeit dunkle Haare hatte, möchte man irgendwann dann doch wieder etwas heller werden. Auch, wenn ich meine Haare vermutlich nicht mehr rot färben würde, machte die Sonne meine Haare gold-rot.

Fashion Blogger Berlin Deutsch Abendkleid Outfit elegant

Das Kleid liegt nicht eng an, sondern umschmeichelt den Körper sanft. Das seidige Material ist nicht besonders nachgebend, wodurch man beim Hinsetzen etwas vorsichtig sein sollte. Die kleinen Spiegel am Abendkleid haben sich nicht gelöst und geben dem Kleid das gewisse Etwas. Mehr zu der Foto-Location findet ihr auf meinem Lifestyleblog pureGLAM.tv.

2 KOMMENTARE

Ich freue mich auf Eure Kommentare