Als Fashion Blogger überlegt man meist genau, was man während der Fashion Week in Berlin anziehen möchte. In dieser Woche achtet jeder genau darauf, was der andere trägt. Berlin sieht in der Modewoche immer wieder extra chic und extra schrill aus. Mein Fashion Week Blogger Outfit ist für mich ein perfekter Sommerlook. Es gab zwei Outfits für die ich während der Fashion Week die meisten Komplimente, auch von Fremden, bekommen haben – dieses Outfit war eines davon.

Fashion Week Berlin Fashionblogger Outfit Look Vanessa Pur Jumpsuit

Eigentlich gibt es mich gar nicht so häufig in Jumpsuits. Wenn man mir einen Jumpsuit oder ein Kleid hinlegen würde, würde ich immer zuerst nach dem Kleid greifen. Bei einem Jumpsuit kann man wenig kaschieren und bekommt meist auch am Po noch ein paar Gramm hinzu addiert. Daher war ich sehr überrascht, als ich den kurzen Jumpsuit das erste mal skeptisch anprobierte.

Fashion Week Berlin Fashionblogger Outfit Look Vanessa Pur Jumpsuit

Der Stoff des Jumpsuits wirkte sehr edel und fließend. Nicht zu eng und nicht zu weit. Durch die langen Ärmel fühlt man sich richtig gut angezogen und edel. Lediglich ein Top sollte man unter dem Jumpsuit tragen, wenn man keinen extremen Ausschnitt tragen möchte.

Fashion Week Berlin Fashionblogger Outfit Look Vanessa Pur Jumpsuit

Auch die Farbe war eher unüblich für mich. Rosa gehört nicht zu meinen typischen Farben. Zu den neuen etwas helleren Haaren passte es allerdings ebenfalls sehr gut. Mein Fashion Week Blogger Outfit war gefunden und prompt bekam ich für diesen Look extrem viele Komplimente. Manchmal lohnt es sich ruhig einmal etwas anderes auszuprobieren, wenn man sich in dem Look dann wohl fühlt.

Fashion Week Berlin Fashionblogger Outfit Look Vanessa Pur Jumpsuit

Ergänzend zu dem rosa Jumpsuit und dem weißen Top habe ich meine neuen Kopfhörer getragen. Ich habe lange nach neuen perfekten Kopfhörern für mich gesucht und war richtig begeistert, als die neuen Level On Kopfhörer von Samsung auf den Markt kamen. Endlich stylische Kopfhörer mit Noise Reduction und das Ganze ohne Kabel. Auch die Bedienung der Kopfhörer macht richtig Spaß.

Wer viel unterwegs ist und reist, der weiß, wie wichtig gute Kopfhörer sein können, wenn man konzentriert arbeiten oder auch einfach nur entspannen möchte. Ich hatte bereits schon einmal gute Kopfhörer mit Außengeräusch-Unterdrückung, allerdings konnte man diese nicht praktisch zusammen falten, wie man es mit den Level On tun kann. Handlich, praktisch und stylisch – alles das, was mein früherer Kopfhörer nicht war.

Ich vermute, ihr werden den Kopfhörer noch häufiger an mir sehen – nicht nur bei meinem Fashion Week Blogger Outfit. Ich bin begeistert, aber dazu erzähle ich euch demnächst noch einmal ausführlicher auf meinem Lifestyleblog. Das passende Video zu dem Oufit findet ihr bereits auf meinem YouTube Channel.

Fashion Week Berlin Fashionblogger Outfit Look Vanessa Pur Jumpsuit


SHOP THE LOOK
KOPFHÖRER: Samsung Level On
JUMPSUIT: Topshop (similar here)
SHIRT:  Weißes Bandeau Top
HANDTASCHE: Michael Kors (similar here or here)
HIGH HEELS: Christian Louboutin Simple Pump nude (similar here or here)
weitere Fashionlooks


Hinweis: Der in dem Beitrag vorkommende Level On Wireless wurde dem Ersteller des Beitrages von der Samsung Electronics GmbH zur Verfügung gestellt und die Erstellung des Beitrags auch im Übrigen von der Samsung Electronics GmbH unterstützt.

2 KOMMENTARE

  1. Das Outfit steht dir sehr gut! Das rosa schmeichelt auf jeden Fall deinem Hautton und deinen Haaren :)
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

Ich freue mich auf Eure Kommentare