Für mich war es nicht nur eine praktische Beauty Entdeckung, als ich die kleinen Mini Bottles von OPI sah. Die Collections von Coca-Cola und Gwen Stefani als Holiday Collection haben eine perfekte Größe und Auswahl.

OPI Nagellack Mini Collections

Ich liebe Nagellack und zwar am besten in verschiedenen roten Farbtönen. Ich nutze am liebsten OPI, Dior und Chanel, aber auch Essie, Ciate und MAC findet man in meiner Sammlung. Allerdings bisher alles in normalen und großen Nagellack-Flaschen. Wenn ich nun auf Reisen unterwegs bin, hatte ich bisher immer eine Auswahl an verschiedenen großen Nagellack-Flaschen dabei. Ab sofort habe ich da eine viel bessere Lösung gefunden: meine neuen 3,75ml Flaschen eignen sich einfach perfekt für die Reise.

Beauty-Blog-Makeup-Style-OPI-Nagellack-Coca-Cola-Edition-Gwen-Stefanie-Collection-007

Es gibt diese kleinen Flaschen zwar auch von anderen Nagellack-Marken, wie z.B. Ciate. Ich habe mir schon häufiger den Adventskalender dort angesehen, finde allerdings die Farben nur zu 50% interessant. Daher habe ich mir den Kalender nie gewünscht. Aber, vielleicht interessiert euch der Ciate Kalender für dieses Jahr?

Die kleinen OPI Flaschen in den Sets wiegen natürlich weniger und nehmen weniger Platz weg. Ich habe mir schon immer diese Sets von OPI angesehen, aber bisher war noch kein Set dabei, was mich von der Farbauswahl überzeugen konnte. Dezente rosa Farben passen nur ganz selten zu mir. Um so mehr freue ich mich über die OPI Mini Sets, die ich nun besitze.

Beauty-Blog-Makeup-Style-OPI-Nagellack-Coca-Cola-Edition-Gwen-Stefanie-Collection-009

OPI Collections Coca-Cola und Gwen Stefani Holiday 2014

Eine schöne Kooperation, OPI und Coca-Cola zu mischen. Dabei ist zum Glück kein Cola-Braun als Farbton dabei, sondern viele schöne helle und dunkle Farben. Bei Vanille und Rosa bin ich noch etwas skeptisch, aber ich werde es trotzdem ausprobieren.

Inhalt und Farben der OPI Coca-Cola Collection 2014 (10 Pack of Style) – EUR 29,95

  • Coca-Cola Red Today (hell rot)
  • I Accomplished Zero (dunkelrot mir Glitzer)
  • My Aignature is „DC“ (silber)
  • You’re So Vain-illa (vanille)
  • Sorry I’m Frizzy Today (rosa)
  • Get Cherried Away (dunkelrot)
  • Green on the Runway (grün-braun schillernd)
  • A Grape Affair (dunkelrot-lila)
  • Nail Envy Nagelhärter
  • OPI Top Coat Überlack

Beauty Blog - Makeup Blog - Fashion Blog - OPI Nagellacke - Coca

Auch Gwen Stefanis Auswahl für die Weihnachtszeit kann ich mir perfekt als feierliche Lacke vorstellen und konnte mich überzeugen.

Inhalt und Farben der OPI Nagellack Gwen Stefani Holiday 2014 Collection – Mini Holiday Stars – EUR 11,95

  • Red Fingers & Mistletoes (beerenrot mit Glitzer)
  • What’s Your Point-setia? (rot)
  • I Carol About You (dunkel lila)
  • Kiss Me-or Elf! (dunkelrot)

Beauty-Blog-Makeup-Style-OPI-Nagellack-Coca-Cola-Edition-Gwen-Stefanie-Collection-004

Ich kann es kaum erwarten die kleinen Flaschen zu nutzen und sämtliche Farbe auszuprobieren. Die genannten Farben gibt es natürlich auch in der regulären Größe. Mögt ihr kleine Flaschen oder sollten es lieber die großen Flaschen für euch sein?

****
FOLGT MIR

BLOGLOVIN / FACEBOOK / INSTAGRAM / GOOGLE+ / TWITTER / YOUTUBE / NEWSLETTER

****

Beauty-Blog-Makeup-Style-OPI-Nagellack-Coca-Cola-Edition-Gwen-Stefanie-Collection-002 Beauty-Blog-Makeup-Style-OPI-Nagellack-Coca-Cola-Edition-Gwen-Stefanie-Collection-005 Beauty-Blog-Makeup-Style-OPI-Nagellack-Coca-Cola-Edition-Gwen-Stefanie-Collection-006 Beauty-Blog-Makeup-Style-OPI-Nagellack-Coca-Cola-Edition-Gwen-Stefanie-Collection-008

Hinweis: Amazon-Links sind Affiliate-Links

2 KOMMENTARE

  1. Mini-Nagellacke sind super praktisch. Mir würde generell die kleine Variante ausreichen. Den Ciaté-Kalender hatte ich letztes Jahr. Da waren wirklich hübsche Farben dabei. Leider trage ich die meisten viel zu selten. Dafür hab ich jetzt eine große Auswahl…

    • Liebe Saskia,
      da kann ich dir nur zustimmen, ich finde die kleine Größe auch viel besser und bin natürlich schon fleißig am probieren… im Moment ist es „Coca Cola Red“ :-)

      Viele liebe Grüße
      Vanessa

Ich freue mich auf Eure Kommentare