Giraffen-Print Top Palazina mit weiter Palazzoso Marlene Hose am Kaminfeuer

Modestyling Marlene Hose und Giraffentop - Ana Alcazar - kombini

Elegant und leger. So wolle ich an dem Abend am Kaminfeuer relaxen. Bevor ich zum Dinner ging. Ich trage eigentlich selten Print-Shirts, aber das hat sich in letzter Zeit ein wenig verändert. Kombiniert mit einem klassischen Kleidungs-Stück gefallen mit Print-Tops immer besser.

Wie kombiniere ich ein Print-Top?

Ich habe mich für eine elegante weite Marlene-Hose entschieden. Dazu richtig hohe HighHeels-Booties, damit die Hose nicht über den Boden schleift. Alternativ hätte ich dazu einen schwarzen oder weissen Bleistiftrock angezogen. Eine enge Hose hätte bestimmt auch super dazu ausgesehen, da das Print-Top etwas weiter geschnitten war.

Modestyling Marlene Hose und Giraffentop - Ana Alcazar - kombini

Für mich sind Print-Tops passend für den Sommer und erzeugen schnell gute Laune. Durch den Print sehen die Tops oftmals besser aus, wenn sie nicht hauteng sitzen, da das Muster dann schon für sich alleine spricht. Besonders bei einem Giraffen-Top fand ich für mich optisch extra lange Beine perfekt passend – eben Giraffen-Look :).

Get the Look

Giraffen Look Mode Look Shirt Top

Top: Giraffen-Print by ana alcazar Palazina red (EUR 85,00) oder ähnlich Peter Hahn (EUR 69,95)
Hose: Marlene-Hose by ana alcazar Palazzoso black (EUR 129,00) oder ähnlich Armani Jeans (EUR 245,00)
Booties: Buffalo Stiefeletten, ähnliche Varianten Buffalo (EUR 189,95) oder Buffalo (EUR 85,68)

(Affiliate-Links)

Tragt ihr gerne Print-Shirts oder sollte es lieber uni sein?

On a relaxing and elegant evening I combined a printed animal top with wide pants. It was really cosy and still the perfect style for the dinner after enjoying the nice fireplace. Do you like to wear animal prints?

 

6 Comments

Ich freue mich auf Eure Kommentare